Dafür steht Wirth Service

Unser Unternehmen

Werde jetzt Teil des Wirth Teams und unserer Unternehmenskultur und profitiere von den Benefits!

Gemeinsam erfolgreich

Das tun wir

Die Wirth Service GmbH ist Teil der Wirth Unternehmensgruppe und wir kümmern uns überwiegend um Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unseres gemeinsamen Kundenstamms. Unser inhabergeführtes, mittelständiges Unternehmen wurde vor 50 Jahren gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 100 Mitarbeiter, die bundesweite Projekte sowie Projekte im europäischen Ausland errichten und betreuen. Zu unserem Kundenstamm zählen viele namhafte Unternehmen, die einem aus dem Alltag bekannt sind.

Die perfekte Balance

Work-Life-Balance

Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns das größte Anliegen.

Zum Leben gehört sowohl die Arbeit wie auch das Privatleben. Wir möchten unseren Mitarbeitern einen Job ermöglichen, der ihren Interessen entspricht und sie weder zu viel noch zu wenig fördert. Uns liegt es am Herzen, dass sie wirklich glücklich sind und den perfekten Einklang zwischen Privat- und Arbeitsleben finden! 

Damit uns dies gelingt, haben wir die richtigen Rahmenbedingungen geschaffen. Dazu gehören unter anderem freizeit- und familienfreundliche Arbeitszeiten, eine wertschätzende Arbeitsumgebung, strukturierte und einfache Arbeitsprozesse, ein familiäres Team und eine sinnstiftende Arbeit.

Arbeiten auf Augenhöhe

Zusammenarbeit

Agiles Arbeiten, flache Hierarchien, offene Büroräume.

Die Wirth Gruppe beschäftigt mittlerweile über 100 Mitarbeiter. Trotz des stetigen Wachstums ist der familiäre Unternehmenscharakter erhalten geblieben – auch und besonders in der Führung. 

Führung bedeutet unseren Mitarbeitern die richtigen Rahmenbedingungen zu schaffen und die benötigte Infrastruktur für ihre Arbeit zu stellen, ihnen Mitbestimmung und gegenseitige Wahrnehmung sowie Anerkennung zu schenken und auf Augenhöhe und transparent zu kommunizieren!

Für uns ist diese Art der Zusammenarbeit Selbstverständlichkeit, denn nur so kann ein optimaler Arbeitsplatz und eine positive Arbeitsatmosphäre geschaffen werden, die Sinn und Freude bringt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier könnte Dein Arbeitsplatz sein

Unser Firmengebäude in Wiesbaden

Dich erwartet eine modernisierte Arbeitsstätte mit klimatisierten Büros, einer hochwertigen Möblierung mit höhenverstellbaren Schreibtischen und großen Glasfronten, die ein freundlichen und tageslichtdurchflutetes Arbeitserlebnis schaffen. 

Alle Mitarbeiter genießen eine kostenfreie Verpflegung durch freie Getränke und eine Auswahl an Kaffees & Heißgetränken.

Wir setzen auf Qualität

Fuhrpark & Werkzeug

Als Monteur und Servicetechniker ist Dein Montagefahrzeug Dein treuer Begleiter auf allen Wegen und Dein Werkzeug Dein tägliches Arbeitsmaterial. Auch hier ist uns die Qualität, die Sicherheit und der Komfort für unser Team sehr wichtig. 

Dich erwartet ein moderner und voll ausgestatteter Mercedes Vito oder Citan sowie namhaftes und neuestes Werkzeug!

Auch unsere Azubis werden wertschätzend ausgestattet: mit dem “Azubi-Mobil” können unsere neuen Klimaprofis zur Berufsschule fahren und jeder bekommt darüber hinaus noch seinen eigenen Werkzeug-Rucksack! 

“Bei Wirth habe ich die Chance bekommen, mit 55 Jahren und ohne Branchenkenntnisse anzufangen. Für dieses Vertrauen bin ich bis heute sehr dankbar! Seitdem bin ich ein glücklicher und hochmotivierter Teil der Wirth Klimaprofis.

Inzwischen bin ich 67 Jahre alt und in Rente doch arbeite weiter in diesem großartigen Team, weil es mir einfach so viel Spaß macht und ich mir ein Leben ohne das Handwerk nicht mehr vorstellen kann.”

Albert

Wirth Servicetechniker

90-Sekunden Bewerbung

Bewirb Dich jetzt auf unsere offenen Stellen

Schaue jetzt welche offenen Stellen verfügbar sind und bewerbe Dich in nur 90 Sekunden. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!