Entdecke Deinen Job fürs Leben

Benefits bei Wirth

Wir wollen unser Team verstärken und Du kannst dabei von unseren Benefits profitieren!

Mitarbeiterzufriedenheit

Gutes Umfeld

Mit unseren Benefits wollen wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeitern das bestmögliche Arbeitsumfeld schaffen, in denen sie erfolgreich und gut arbeiten können. Auch steht für uns eine ausgeglichene Work-Life-Balance im Vordergrund, welche die Gesundheit der Mitarbeiter beinhaltet. Wertschätzung als Unternehmenswert steht für uns an oberster Stelle, den nur so kann ein positives und motiviertes Miteinander entstehen.

Dein Traumjob

Benefits bei Wirth

Freundliche Arbeitszeiten

Mo - Do von 7:30 - 16:30 UhrI Fr von 7:30 - 13:00 Uhr
38,5 Stunden pro Woche
30 Tage Urlaub!

Gute Bezahlung

Die Bezahlung kommt pünktlich sowie leistungsgerecht und alle Mitarbeiter erhalten 13,5 Monatsgehälter.

Job-Fahrrad

Mit unserem Job-Fahrrad können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Arbeit fahren.

Wertschätzung

Uns ist jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin wichtig! Bei uns wird gute Arbeit und Engagement gesehen und entsprechend auch anerkannt!

Top-Betriebsklima

Ein gutes und familiäres Umfeld ist uns bei Wirth sehr wichtig. Dabei darf der Spaß an der Arbeit natürlich auch nicht fehlen!

Arbeitskleidung

Wir stellen im Sommer wie im Winter die Arbeitskleidung für Dich! Dazu gehören Pullis, Shirts, Poloshirts und Arbeitshosen.

Firmenhandy & Ipad

Du erhältst ein Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf. Zudem profitieren unsere Monteure im Außendienst von Tablets, die ein digitales Arbeiten ohne Papierwirtschaft ermöglichen.

Teamevents & Ausflüge

Mit unseren Teamevents wollen wir die Gemeinschaft im Team stärken. Der Spaß und Zusammenhalt steht auch außerhalb der Arbeit mit an oberster Stelle.

Markenwerkzeug

Jeder Mitarbeiter im Außendienst ist mit namhaftem und bestem Werkzeug ausgestattet. Auch unsere Azubis bekommen ihren eigenen Werkzeug-Rucksack! 

Mercedes Vito/ Citan

Unsere Servicetechniker erhalten als Montagefahrzeug einen voll ausgestatteten Mercedes Vito oder Citan!

moderner Arbeitsplatz

Im Büro bekommt jeder Mitarbeiter einen Laptop sowie Desktop und ist durch einen höhenverstellbaren Schreibtisch sehr flexibel im Arbeiten.

Mobiles Arbeiten

Bei uns gibt es die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Als Handwerksbetrieb ist dennoch einfacher und schöner im Büro zu arbeiten, da viele Mitarbeiter vor Ort sind.

Kinderbetreuungszuschuss

Familie ist uns wichtig: Damit Du auch mit ruhigem Gewissen zur Arbeit kommen kannst und Deine Kleinen gut versorgt weißt, unterstützen wir Dich finanziell bei der Betreuung.

klimatisierte Büros

Unser Bürogebäude ist 365 Tage im Jahr klimatisiert und Du hast somit 365 Tage "hitzefrei".

AzubiMobil

Profitiere von unserem "Azubimobil" mit dem Du zur Berufsschule nach Gelnhausen oder zu überbetrieblichen Lehrgängen.

Azubi-Projekte und -werkstatt

Azubis arbeiten bei uns gerne an eigenen kleinen Projekten: Wir haben z.B. schon den Bier-Wurst-Kühler und unsere Metall-Figur konstruiert. Außerdem kann in der große, neuen Ausbildungswerkstatt geübt und gelernt werden.

Abschluss-Sicherheit

Alle Prüfungen unserer Azubis wurden bisher zu 100% bestanden. Wir unterstützen Dich gerne bei den Prüfungsvorbereitungen!

Anhängerführerschein

Du möchtest zusätzlich zum normalen Führerschein auch den Anhängerschein machen? Dann leg los - wir übernehmen die Kosten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

90-Sekunden Bewerbung

Bewirb Dich jetzt auf unsere offenen Stellen

Schaue jetzt welche offenen Stellen verfügbar sind und bewerbe Dich in nur 90 Sekunden. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!